DE

Kostenlose Online QR-Code Generierung / Vektor, Dynamischer, Farbe /

Wählen Sie die Art Ihres QR-Codes

Man spricht von einem statischen Code wenn die Daten unmittelbar im QR-Code verschlüsselt werden und nicht ohne die Herstellung eines neuen QR-Codes geändert werden können. Sie brauchen keine Internetverbindung um die Informationen, die in einem QR-Code verschlüsselt sind zu entpacken (Um jedoch den Link zu öffnen, oder eine E-Mail zu schicken, ist eine Internetverbindung erforderlich).
Ein dynamischer Code ist ein QR-Code der nur einen Link zum Inhalt der Benutzerverwaltungsseite enthält. Im Großen und Ganzen ist es eine Art von statischem QR-Code mit einem Link zu einer Webseite. Die Daten, die während dem Scannen eines dynamischen QR-Codes angezeigt werden, können problemlos geändert werden. Die Änderung des eigentlichen QR-Codes ist hierbei nicht nötig. Wenn Sie diesen QR-Code scannen ist eine Internetverbindung erforderlich.
QR-Codes für Unternehmen – Im geschäftlichen werden QR-Codes meist verwendet, um Marktinformationen und Daten über den tatsächlichen Ort des Warenverkaufes zu erfassen, um dem Verbraucher vollständige Informationen über das Produkt zu vermitteln, um das Produkt von Fälschung abzusichern, in Marketing-Aktionen, Werbematerialien, sowie Logistik.
Falls Sie QR-Codes geschäftlich verwenden möchten, müssen Sie sich kostenlos mit dem TrustThisProduct® Service für produzierende Unternehmen registrieren

Statische QR-Code Generierung

Verschlüsseln Sie jeden gewünschten Text in einem QR-Code. Der Text wird dann auf dem Bildschirm angezeigt, wenn der QR-Code gescannt wird.

500
Verschlüsseln Sie Ihre Visitenkarten in einem QR-Code. Je nach QR-Code Scanner App die Sie benutzen, warden entweder Ihre Kontaktdaten angezeigt, oder aber bietet das Handy die Möglichkeit die Infomationen direkt ins Adressbuch einzutragen.







Verschlüsseln Sie eine SMS Nachricht in einem QR-Code. Das Fenster zum Senden der SMS Nachricht öffnet sich mit dem speziellen Text und der Nummer des Empfängers, wenn der QR-Code gescannt wird. (Es kommt auf die verwendete Erkennungssofware an. Die Funktion kann nicht für alle Geräte garantiert werden.)


500
Entcoden Sie eine E-Mail Nachricht in einem QR-Code. Das Fenster zum Senden der E-Mail Nachricht öffnet sich mit dem speziellen Text und der Nummer des Empfängers, wenn der QR-Code gescannt wird. (Es kommt auf die verwendete Erkennungssofware an. Die Funktion kann nicht für alle Geräte garantiert werden.)



500
Verschlüsseln Sie das Zugangs-Passwort zu Ihrem WiFi-Netzwerk in einem QR-Code. Beim Scannen des Codes wird ein Verbindungsassistent mit dem bereits ausgefüllten Passwort geöffnet. (Es kommt auf die verwendete Erkennungssofware an. Die Funktion kann nicht für alle Geräte garantiert werden.)


Verschlüsseln Sie einen Link zu Ihrer Webseite, soziale Netwerkseite, oder sogar ein Link für die Zahlung über PayPal in einem QR-Code. Ihr Handy wird die angegebene Web Adresse beim Scannen des QR-Codes öffnen. (Es kommt auf die verwendete Erkennungssofware an. Die Funktion kann nicht für alle Geräte garantiert werden.)

Dynamische QR-Code Generierung

Es tut uns wirklich leid, aber Sie müssen eine Berechtigung haben, um Daten Ihres dynamischen QR-Codes hinzufügen zu können, oder zu ändern.
Sie können sich einloggen und Ihr Konto mit den folgenden Social Netzwerken benutzen:
Einloggen mit Google
Einloggen mit Facebook
Einloggen mit Vk
Einloggen mit Linkedin
Willkommen, [ Ausloggen ]
Bitte beachten Sie, dass alle von Ihnen unten angegebene Informationen öffentlich im Internet zugänglich sind, bitte geben Sie daher keine persönlichen Daten ein.
Sie können 3 dynamische QR-Codes kostenlos herstellen. Im Code den Sie momentan bearbeiten, bitte beachten Sie:
Kein BildX


250

5000






Die E-Mailadresse wird Ihrem Sozialen Netzwerk Profil entnommen. Falls die Adresse im Profil verändert wurde, löschen Sie diese Option und aktivieren Sie diese erneut. Bitte beachten Sie das die Nachrichten von folgender Email-Adresse gesendet werden noreply@pvcode.com. Scannen Sie den QR-Code selbst und stellen Sie sicher das die Nachricht nicht in Ihrem SPAM Ordner landet.
Um sich gegen Spam zu schützen, werden gescannte übertragen Daten von einem Code auf ein Gerät nur einmal alle 5 Minuten weiterverarbeitet.

Wählen Sie die Domain, die Sie zum Anzeigen der Informationen benutzen möchten

Anpassung des Stils des QR-Codes

QR-Code Größe: x3
Dies gibt an nach welchem Faktor das grundlegende (geringst mögliche) QR-Code Bild vergrößert werden soll. Dies ist besonders wichtig bei Rasterbildern.
QR-Code Redundanz: x1
Zeigt das Fehler-Korrektur-Level an, welches im QR-Code eingebettet ist. Je höher die Nummer ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, die Daten eines beschädigten QR-Codes zu erhalten, desto größer aber auch der Umfang des QR-Codes.
Deckkraft: 1
Dateiformat:
PNG – Bitmap-Bild. Wird im Normalfall eingesetzt. Kann bei der Skalierung verzerrt werden.
SVG – Vektor-Bild. Kann in Webseiten eingebettet werden, als auch in verschiedene Vektor-Editoren importiert werden.
EPS – Vektor-Bild. Wird von Verlagsleitungen benutzt (in dieser Version wird die Transparenzeinstellung nicht verarbeitet).

Copyright © 2014-2017, PVCode LLC
Wir machen das Komplizierte einfach

Homepage

Kontaktinformationen:
PVCode LLC
Stavrovskaya Str. 8, 600022, Vladimir, Russland
Telefonnummer: +79157646274 (English-speaking)
E-Mail-Adresse: contact@pvcode.com

Free online QR codes generator / vector, dynamic, color /

Select QR code type

A static QR code is when data is directly encoded into the QR code itself and cannot be changed without making a new QR code. You do not need to have Internet access in order to extract information that is encoded in a QR code (if a web link or an email address is encoded, then the device will receive information about what kind of link is encoded. But to go to the link or send an email, it will be necessary to connect to the Internet).
A dynamic QR code is a QR code that only contains a link to the content management page. By and large, it is a kind of static QR code with a link to a web page. Data that is displayed when scanning a dynamic QR code can be changed without the need to alter the QR code itself. When you scan this QR code in order to extract information, it is necessary to be connected to the Internet.
QR codes for business - in business QR codes are used to collect marketing information and data about the place of actual sale of goods, to communicate complete information about the product to the consumer, to protect the product against counterfeiting, in marketing promotions, advertising materials, and logistics.
If you want to use QR codes in business, then you need to register for free in the TrustThisProduct® service for manufacturing companies

Free Static QR code generation

Encode any desired text in the QR code. The text will be displayed on the screen when the QR code is scanned.

Encode your business card in a QR code. Depending on the QR code scanning app that you use, either your contact information will be displayed or the smartphone will offer to add the information to your phone book.

Encode a SMS message in a QR code. The window to send an SMS message will open with the specified text and number of the recipient when the QR code is scanned. (Depends upon the recognition software that is used. Not guaranteed to work on all devices).

Encode an email message in the QR code. The window to send an email message will open with the specified text and email address of the recipient when the QR code is scanned. (Depends upon the recognition software that is used. Not guaranteed to work on all devices).

Encode the password to access your WiFi network in the QR code. When the code is scanned, a network connection wizard with the already filled-in password will open. (Depends upon the recognition software that is used. Not guaranteed to work on all devices).

Encode a link to your website, social networking page, or even a PayPal payment link in a QR code. Your smartphone will open the indicated web address when the QR code is scanned. (Depends upon the recognition software that is used. Not guaranteed to work on all devices).

Free Dynamic QR code generation

Sorry, but you must have authorization in order to add or edit data in your dynamic QR code.
You may log in using your account in the following social networks:
Login with Google
Login with Facebook
Login with Vk
Login with Linkedin
Welcome, [ Logout ]
Please note that all of the information that you provide below will be public and accessible on the Internet, so please do not submit your private data.
You can create 3 dynamic QR codes for free. In the one that you are editing now, please note:
No imageX



The e-mail address is taken from your social network profile. If no address is published there, then this option is not available. If the address in the profile has been changed, then disable and reenable this option. Please note that messages will be sent from the address noreply@pvcode.com. Scan the QR code yourself and make sure that the message does not end up in your SPAM folder. If necessary, add noreply@pvcode.com to your list of trusted senders.
In order to protect against SPAM, scanned information transmitted by one code from one device may only be processed once every 5 minutes.

Select the domain that will be used to display information

Customization of QR code style

QR code size: x3
Indicates by what factor the basic (minimum possible) QR code image should be magnified. This is important for raster images.
QR code redundancy: x1
Indicates the error correction level that is embedded in the QR code. The higher the number, the greater the probability of obtaining the data from a corrupted QR code, but also the greater the size of the QR code.
Opacity: 1
File format:
PNG - bitmap image. Used in normal situations. May be distorted when scaling.
SVG - vector image. Can be embedded into websites and imported into various vector editors.
EPS - vector image. Used when working in publishing editors (in this version the transparency setting is not processed).


Copyright © 2014-2016, PVCode LLC
We simplify the complicated

Main page

Contact information:
8 Stavrovskaya St, Vladimir, 600022, Russia
Telephone number: +79157646274 (English-speaking)
E-mail address (primary): contact@pvcode.com